Vorstellungsgespräch -> Ausbildungsstelle OTA, was soll ich anziehen?

3 Antworten

Nicht zu schick, aber auch nicht im Jogginganzug. Am besten ne lange Hose, und darauf ne schwarze Bluse oder ähnliches ^^

Nur nicht im Rock oder Cocktailkleid :P

LG

Sehr gute, gebügelte Jeans ohne Löcher und eine Bluse oder schickes Shirt, flache Schuhe, wenig Schmuck, keine Piercings (die haben im OP nix zu suchen), keine angeklebten Fingernägel. Die OTA, die ich gesehen habe sowie das ganze OP-Team waren nicht formell gekleidet - das wäre auch nicht angemessen.

Angemessen. Dh. keine High Heels, Minikleid/Hot Paints sowie ein Oberteil mit freizügigem Ausschnitt.