Vorstellung die Pulsader zu schneiden. Ist das krank?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ich bin nach Meinung meiner Mitmenschen auch ein Psycho und habe auch oft solche Vorstellungen. Ich denke, sowas fasziniert dich oder mich einfach, weil es etwad wirklich außergewöhnliches ist und nicht 0815. Ich glaube, jeder Mensch hat manchmal etwas absurde Vorstellungen, aber das hat noch lange nichts mit einer psychischen Krankheit zu tun. Frage: denkst du manchmal an Selbstmord oder woher kommtdieser etwas uungewöhnliche Wunsch?

longnights  05.07.2013, 22:09

Natürlich hat das was mit ner psychischen Krankheit zutun. Herrje, leute.

tutsak03
Fragesteller

Es ist nicht so, dass ich sterben möchte. Ich will es einfach nur spüren und sehen.

longnights  05.07.2013, 22:17
@tutsak03

Alleine dieser Gedanke ist schon nicht ganz normal. Zu Deiner Frage dadrüber kenne ich mich nicht wirklich gut aus, daher poste ich dazu besser mal nichts. Aber Infos kann man sicher mit ein bisschen Kreativiät googlen.

Solange du es nicht tust und dich auch sonst nicht schneidest bzw extra verletzt finde ich das unbedenklich.. Jeder hat doch seine kranken Fantasien..

naja es ist nicht gerade normal aber solang du es nicht tust...

nein das ist ganz normal (nicht)