Vorbestellung bei talia?

2 Antworten

Wenn du einen Account bei Thalia hast, müsstest du die Bestellung unter 'meine Bestellungen sehen'. Außerdem bekommt man normalerweise eine E-Mail, wenn man die Bestellung getätigt hat und dann wieder eine, wenn man es abholen kann.

Noda57la
Fragesteller

Ah danke! Jz habe ich auch eine Email bekommen. Ich habe nicht gewusst das ich auch auf ,,kaufen‘‘ gehen muss.

Hallo!
Wenn du bei Thalia angemeldet bist und auf „MeineBestellungen“ gehst, müsst das aufscheinen.

Ich denke du wirst da eine Email bekommen.

Noda57la
Fragesteller

Ah danke! Ich habe es verstanden