Ist die Vorbestellung auf Amazon ausverkauft?

1 Antwort

Der Publisher wird amazon nur ne gewisse Menge zugesichert haben und wenn ausverkauft, dann ausverkauft

Kann sein, daß amazon jetzt mit dem Publisher verhandelt, daß sie noch mehr kriegen, aber ob oder ob nicht... bleibt abzuwarten

ist das nen rein digitales Ding oder wird was physisches geliefert?

Bei rein Digital ists ja nicht ausverkauft, bei Physischem kommts drauf an, wie viel der Publisher fertigen läßt und wenn die Exemplare ausverkauft sind, dann wird da für gewöhnlich auch nix mehr nachproduziert

questionjassi
Fragesteller

Ne alles physisch da da ein Artbook dabei ist und Bilder.

Ich hoffe sehr sie stocken noch auf sonst heule ich wirklich... das ist mein Lieblingsfranchise und ich sammle alles davon.

questionjassi
Fragesteller

Aber warum steht denn auf Amazon, dass sie den Lagerbestand auffüllen und bei Mediamarkt dass man es bald wieder vorbestellen kann?

MichaelSAL74  25.07.2022, 09:11
@questionjassi

Wie gesagt... Vielleicht sind beide in Verhandlung mit dem Publisher und hoffen, daß er sich erweichen läßt und noch was nachproduzieren läßt

ODER

es ist ne Standardvorgehensweise von beiden Verkäufern

ODER

der Publisher ist noch mitten in der Fertigung und gibt nur gewisse (kleine) Mengen frei für den Verkauf um das Interesse hoch zu halten

Darfst Dir jetzt eine der drei Möglichkeiten aussuchen

questionjassi
Fragesteller
@MichaelSAL74

Das Spiel kommt erst im Oktober raus vielleicht haben sie noch nicht so viele produziert.

Gamestop AT sind die einzigen die noch Vorbestellungen offen haben. Kann man dort einkaufen ist es dort sicher? Habe noch nie was bestellt dort.

Einmal bei einer Special Edition von Nintendo war es so, dass ich sie bestellt habe, einige Tage später war sie ausverkauft und ich war froh eine bekommen zu haben. Ein paar Wochen vor Release vom Spiel war sie wieder verfügbar habe ich gesehen. Vielleicht ist es hier ja auch so.

MichaelSAL74  25.07.2022, 09:19
@questionjassi

Gamestop gibts auch hierzulande

Wenn die nach Deutschland liefern kannst es mal versuchen. Aber normal sollten die dafür nen Riegel vorgeschoben bekommen haben vom Publisher, damit auch die Ösis genug zur Verfügung haben

questionjassi
Fragesteller
@MichaelSAL74

Wohne in Österreich, daher wäre es kein Problem.

Liefern die so dass man es wie bei Amazon am Erscheinungstag erhält?

MichaelSAL74  25.07.2022, 09:26
@questionjassi

AH weiß ich ja nicht

Keine Ahnung. Theoretisch sollte das so sein, wird wohl Vorschrift vom Publisher sein.

questionjassi
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich hoffe es, denn ich brauche das Spiel unbedingt am Erscheinungstag weil mein Kollege es auch dort kauft allerdings nur die normale Edition und wenn ich die nicht am gleichen Tag wie er habe wird der mich die ganze Zeit blöd anmachen...

questionjassi
Fragesteller

Habe mit Amazon geredet, sie sind momentan gerade am auffüllen und warten noch bis der Hersteller wieder liefert. Aber sie sagten es wird die Edition definitiv wieder zum vorbestellen geben in den nächsten Tagen/Wochen vor Release.