Vorbereitung vor fluch?

5 Antworten

  • ... am besten schützen kann

Halt einfach mal die potentiellen Folgen/Auswirkungen deiner/eurer Tat bedenken und ob es sich tatsächlich lohnt.

Wenn es zu spät ist, wird es euch vermutlich so gehen wie in einem Gedicht, an das ich mich gerade erinnere:

"So jagen wir ihn ohn' ermatten,

versöhnen kann uns keine Reu'

fort und fort bis zu den Schatten

und geben ihn auch dort nicht frei"

Ein guter Therapeut könnte helfen.

Glück-auf 🍀

Schön das du dir sagst das du an Gott und die schlechte Seite nicht glaubst, so ein Mensch wie du setzt schlechte Energie frei da wäre es besser sich zu sagen das es sowas nicht gibt. Mein cosain ist ein Medium und hat mit Familien Verwandten gesprochen und konnte das auch bestätigen meine Tante hat Beschwörung hinter sich und meine Familie sind sehr viele schlimmen Sachen passiert meist auf Flüche basiert. Eines Tages wird der Tag kommen und es wird dir das zurück gegeben was du verdiehnst, nur zu info Daunen vergeht die zeig sehr langsam.

Ich weiss, wie man sich SELBER von jeden fluch befreien kann - was schadensmagie angeht..

Wenn du weisst welcher fluch gemacht worden ist - frag mich! Ein fluch braucht ca 3 tage bis er wirkt, also lass dir nicht zuviel zeit! Da sind sehr böse sachen möglich! Im vorteil ist man, wenn man energie sehen kann!

Am beliebtesten ist der hässlichkeitsfluch!

Schützen kann man sich selber eigentlich nur wenn man ein starkes selbstbewusstsein hat! Das verhindert das die negative energie (der fluch) einen besetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihr einfach nur den Sicherheitsgurt. Den Rest kannst du dir sparen, der ist mehr als nur wirkungsfrei.