Vorahnungen, Hellsehen, Magie oder einfach Vermutungen?

4 Antworten

hey.. das alles was du hier geschrieben hast passiert mir auch oder ist mir passiert ich sehe dinge bevor sie passieren.. wirklich alles was du geschrieben hast ist bei mir genauso.. und ich habe auch Angst ich weiß nicht was mit mir los ist.. früher als ich kleiner war hab ich mir auch nie wirkich gedanken darüber gemacht dann wurde ich älter und mit 8 wurde mir bewusst das irgentwas nicht stimmt.. anfangs dachte ich noch es wären zufälle oder einbildung aber das ist es nicht. ich bin jetz 13 so viel Zufälle gibt es nicht ! ich gucke mir einen Film an ohne ihn vorher zu kennen oder irgentwas über ihn gelesen zu haben.. und weiß was dann passiert ich weiß wie er ausgeht.. bei mir ist es immer unterschiedlich entweder sehe ich die sachen sekunden oder minuten bevor sie passieren manchmal aber auch stunden, tage oder wochen es ist einfach nur komisch. und ich versteh das alles nicht ! und ich weiß wie es dir geht... man weiß nicht mit wem man darüber reden kann weil es sowieso keiner versteht. und man weiß absolut nicht wie man es erklären kann.. und ich versteh es ja selber nicht ! wieso ist das nur so wenn ich mehr über das alles wüsste was das ist und warum, würde mir sicher so einiges leichter fallen.

naja noch ganz liebe grüße du schaffst das schon.

Ich bin 13 und mir passiert etwas ähnliches, manchmal weiß ich einfach Dinge die noch passiert sind. Wissen ist ein bisschen falsch ausgedrückt ich fühle es mehr

Solange du charakterlich noch nicht gefestigt bist und nicht anerkennen kannst, welche positive und hilfreiche Gabe dir mit in die Wiege gelegt wurde, solange solltest du nicht (hier) so öffentlich darüber schreiben und dich in sofern durch die meinst gegensätzlichen, negativen und lächerlich-machenden Antworten beirren lassen.

Es dauert seine Zeit, bis du in der Lage bist, damit "helfen zu können", lasse es wachsen und reifen :-)Gruss Inga

Ich träume auch manchmal was,und ein paar Tage (einmal auch ein halbes Jahr) später passiert es dann.Aber warum das bei dir so extrem ist weiß ich nicht.

P.S. Das mit der Gestalt war unheimlich...