Vor welchen Land habt ihr mehr angst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Russland 42%
Ein Anderes 33%
Volksrepublik China 13%
Iran 8%
Nord Korea 4%

8 Antworten

Russland

In seiner jährlichen Rede hat Putin angekündigt, Russlands Kriegswirtschaft auszubauen. Dem Westen drohte er mit einer atomaren Antwort auf angebliche Angriffspläne.

Ein Anderes

Ich sage mal so: Angst habe ich nicht vor anderen Staaten,aber ich beobachte die aktuellen Internationalen Bewegungen und Veränderungen. Das bereitet mir äußerst Sorgen.

Vor China habe ich aktuell wenig Angst, wenn nan ihre Ideologien und Ziele kennt braucht man nur wirtschaftlich Angst zu haben. Natürlich ist der Fall Taiwan relevant. Der Krieg wird aber nach meinen Analysen eher InAsien und Pazifik gekämpft werden als in Europa. Russland ist da eine Nummer,da gilt es jetzt eine gute und vorrausschauende politik zu machen.

,,In der Angst,liegt die Stärke des gegners,lasst euch nicht einschüchtern sondern seit mutig und unerschrocken”.

Volksrepublik China

Wenn man bedenkt das unsere Wirtschaft den Bach runter läuft und deren ansteigt habe ich mehr Angst vor ihnen.

Ein Krieg mit zb Russland halte ich für unwahrscheinlich.

Auch Indien sollte man im Blick behalten

PS Ich habe nix gegen diese Völker, ich sage lediglich das diese Nationen bedrohlich werden könnten (wenn auch nur Wirtschaftlich aber auch das kann seine Auswirkungen haben)

ich habe keine angst vor ländern, bestenfalls vor regierungen oder politikern.

Angst habe ich hier nicht, aber ich sorge mich, weil in immer mehr demokratischen staaten die demokratie in gefahr ist. bestes beispiel USA

Russland

weil es einen unberechenbaren Präsidenten und weitreichende Atomwaffen hat.