Vor und Nachteile von Wolkenkratzern/ Hochhäusern??

3 Antworten

1. Was hat das mit iPhone zu tun?? 2.Wenn es in der Stadt Platzmangel usw. gibt sind sie oft die einzige Lösung.

Ich wieß nicht ob ich in einem Haus leben könnte, so weit oben, wenn ich weiß, dass das haus unentwegt am Schwanken ist.
Wenn eines davon einstürzt ist das auch nicht so prickelnd.

Der größte Vorteil ist abe rnun mal, möglichst viele Menschen auf wenig Grundfläche.

Niklas  23.06.2015, 18:20

Der größte Vorteil ist abe rnun mal, möglichst viele Menschen auf wenig Grundfläche.

Und da soll mal einer sagen, ein Haus in dem hunderte Menschen "leben" sei ein Symbol.

Vorteile= Schöne Aussicht, wenig Grundfläche nötig, Symbol einer Stadt

Die beiden fett markierten Argumente, sind in politischer und wirtschaftlicher Hinsicht unrelevant. Und Hochhäuser als Symbol einer Stadt? Gebäude wie das Empire State Building in NY vielleicht, aber mit Sicherheit keine Wohnhäuser in Berlin.