Vor Lehrerin geweint?

6 Antworten

Dude, das ist wie wenn du in Fortnite mitten im Gefecht plötzlich von einem Emote abgelenkt wirst 🙈❤️

Es kann sein, dass deine Deutschlehrerin (deine Lieblingslehrerin) sich Sorgen gemacht hat, aber vielleicht hat sie auch gedacht, dass die Sozialpädagogin das schon im Griff hat 😎🤝

Wie in Fortnite, wo manchmal ein Squadmitglied aufpasst, während ein anderes sich um etwas anderes kümmert.

Vielleicht hat sie sich später noch erkundigt, aber selbst wenn nicht, heißt das nicht, dass sie sich nicht um dich kümmert ❤️

Manchmal wissen Lehrer einfach nicht, wie sie in solchen Situationen reagieren sollen, aber das heißt nicht, dass sie dich nicht unterstützen.

es kann sein.

ps bin in meine lehrerin verknallt

w12

Wilhut  14.05.2024, 18:08

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Berlin000241
Fragesteller

Wie meinst du 😂

Wenn deine Deutschlehrer noch gleichzeitig ne Klasse hat, hat sie nicht die Zeit sich um dich zu kümmern. Trotzdem machen sich Lehrern, denen das Wohl ihrer Schützlinge am Herzen liegt, sorgen um die Schüler und wird auch fragen. Sie können aber aufgrund einer Person nicht 30 andere vernachlässigen. Aber hast du der Sozialpädagogen nicht gesagt, dass das Thema weitergegeben darf, wird sie schweigen. Zudem war das Fachpersonal schon da.

Nein. Was du mit der Sozialpädagogin besprochen hast, geht ja nur euch was an. Du musst das aus dem Blickwinkel eines Erwachsenen betrachten. Deine Lehrerin registriert also, dass du weinst und dass du mit einer anderen Erwachsenen Person sprichst. Und das war's, kein Handlungsbedarf notwendig. Es ist alles in Ordnung. Was anderes wäre es gewesen, wärst du mutterseelenallein auf dem Flur gewesen.

Ja ich glaube schon, dass sie sich sorgen gemacht hat. Aber wenn die Sozialpädagogin bei dir war, dachte sie höchstwahrscheinlich, dass du in guten Händen bist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^