Vor Klausur nerven alle, was tun?

4 Antworten

Ich hatte das Selbe bei mir in meiner Abizeit. Ich habe einfach mal ein Riegel davor gesetzt in der 12. Klasse. Ich habe einfach nein gesagt und durchgezogen. Es ist egal wie die Leute in deinem Jahrgang das finden, sie machen Abi und sollten lernen Selbstständig ihre Zeit für die Aufgaben und zum Lernen einteilen zu können. Du wirst vielleicht blöd angeguckt werden für ein paar Tage, aber da stehen die und du auch drüber.

Lass dich nicht veräppeln und lass nicht andere von deiner Leistung glänzen!

LG

Schalte dein Handy aus. Du hast bisher zuviel gemacht.

ich würde ne lerngruppe gründen wo man sich rechtzeitig trifft.

so haben mehr leute die gleiche infos und solltest du kein bock haben können die anderen aus der gruppe die infos teilen.

du lernst den stoff auf die beste art und weise.

Und du kannst damit deine Beliebtheit steigern, weil du ja den Leuten weiterhin hilfst.

Wenn dann einer am letzten Abend doch infos will kannst du schlicht auf die Lerngruppe verweisen.

Das wäre meine Taktik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Solltest du ein Lernplan erstellt haben, so schick denen einfach ein Bild davon und das sollte wohlmöglich ausreichen.

BigSpin201  29.10.2021, 07:30

Die müssen alleine klar kommen.. Wenn das jeder so macht, ist klar, warum heutzutage jeder Abi schafft.