Vor der Konzert halle übernachten?

7 Antworten

15 uhr sollte doch reichen wenn du sogar extra durch den VIP Eingang kommst

Kikitoto123
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie viel früher wir reingelassen werden 😕 Meine mutter ruft am besten mal den Veranstalter an und fragt nach.

Kito101  13.09.2016, 23:00
@Kikitoto123

Ja dann einfach 1 bis 2 Stunden vor Einlass entspannt kommen

VIP ist so limitiert und können sich auch nicht so viele leisten, dass du mit dem pre entry weit genug vorne stehen wirst! Tu dir das nicht an ;)

Kikitoto123
Fragesteller

Sicher ? Ich will nämlich unbedingt an der Bühne stehen. Das ist mein 3. Konzert von ihm aber das erste bei dem ich so viel geld bezahlt habe dass ich in den Golden cricle und pit b kann und natürlich würde ich gerne in den pit b ( diamond circle ) 💋

Alica04  13.09.2016, 23:00
@Kikitoto123

Wenn dir Justin so wichtig ist und du das ultimative Erlebnis garantieren willst, dann zelte! Ihr beliebers seid ja alle Crazy (lieb gemeint ;)) Aber bitte nimm Verpflegung und alles mit, das wird anstrengend!

Übernachte lieber

Wenn du so viel Geld für das Ticket gezahlt hast und unbedingt vorne stehen möchtest, schlaf da! Das sind dann vielleicht 12 Stunden mehr warten, aber sowas erlebt man ja nicht oft.

Ich fände es ja interessant ob du da jetzt wirklich übernachtet hast^^. Ich war vor ein paar Monaten auch auf einem Konzert und da reichte es wenn ich 30 Minuten vor Einlass da war. Bin ganz nach vorne gekommen... ist nur 'ne Frage der Taktik^^.

Kikitoto123
Fragesteller

Ne also ich hatte ja dieses vip ticket und stand obwohl ich nur so 7 stunden vorher da war ganz vorne dierekt an der bühne. Kann ich nur empfehlen ersparrt viel stress und zeit.

99NekoChan  15.11.2016, 19:35
@Kikitoto123

Nur 7 Stunden... Du bist ja lustig. Ich war im Sommer auf 'nem Konzert und war erstaunliche 15 Minuten vor Einlass da. Hab's noch geschafft mir am Merch Stand 'n Tourshirt zu holen und hab die restlichen eineinhalb Stunden damit verbracht mich vorzudrängeln... 7 Stunden warten brauch ich nie XD