Vor dem Training Magerquark essen gut oder schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du den ganzen Tag über essen, besonders morgens, nach dem Training und/oder abends vor dem schlafen gehen.
2-3 Stunden vor dem Training viel Reis und Haferflocken. Was ich immer gerne esse ist Porridge (warmer Haferbrei) mit Bananen, Beeren und Kokosflocken. Weils warm ist kann der Körper das gut aufnehmen und du hast richtig Kraft beim Training (Kohlenhydrate). Dauert auch nur 2 min, schnell in die Mikro und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atakann
Fragesteller

Klar ich esse es immer nach dem Training porridge mit Beeren aber warum vor und nicht nach

VitoScaletto  11.12.2021, 20:02
@Atakann

Weil dir das Kraft gibt, und die brauchst du ja für dein Training. Und nicht danach. Macht Sinn oder?

Atakann
Fragesteller
@VitoScaletto

Laut google ist es am besten nach dem Training Haferflocken zu essen weil die ins Muskeln kommen

VitoScaletto  11.12.2021, 20:11
@Atakann

Ist aber falsch. Nach dem Training brauchst du Eiweiß damit die Muskeln regenerieren. Vor dem Training Kohlenhydrate für die Kraft. Ansonsten stell keine Fragen bitte

Atakann
Fragesteller
@VitoScaletto

In Haferflocken sind auch Proteine drin außerdem tu ich da auch Pulver und Beeren rein nach dem Training braucht man auch Kohlenhydrate

Musst mal Magerquark mit eiskalten Maracuja Saft verdünnen. Und mit Proteinpullver mit Vanillengeschmack mixen.

SOLERO GESCHMACK EINFACH MEGA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Atakann!

Kannst Du machen aber bitte min 1 Stunde vor dem Training, nicht später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eher 100 gr Haferflocken mit proteinshake