Von woher aus Deutschland kommt ihr und befürwortet ihr die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

aus dem Westen oder Norden: gegen AfD 46%
aus dem Osten: gegen AfD 16%
aus dem Süden: gegen AfD 14%
aus dem Süden: pro AfD 11%
aus dem Westen oder Norden: pro AfD 8%
aus dem Osten: pro AfD 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aus dem Osten: gegen AfD

Aus Thüringen. 😊 Die Gestalten von der AfD würden niemals meine Stimme bekommen.

Aus dem Süden und befürworte die Afd nicht.

Eine bekannte Satire Band, die Biermöslblasn aus meiner Gegend, haben mal in einem Gstanzl gesungen :

Wir in Bayern brauchma keine Repuplikaner, sagt der Dantla und der Stoiber, weil rechts und radikal des warma immer scho selber.

Schätze das triffts auch ganz gut wenn man Stoiber gegen Söder und die REP mit der Afd austauscht :)

Komme aus allen Himmelsrichtungen und bin definitiv nicht für solche Parteien wie die AfD. Allerdings waren zuletzt für mich in Deutschland nur noch knapp zwei Parteien wählbar, von denen die eine sich aktuell selbst zerlegt. Bliebe dann also ab der nächsten Wahl nur noch eine Partei übrig. Es wären für mich also dieselben Zustände als ob ich in Nordkorea leben würde ...

AuchKarma
Fragesteller
Allerdings waren zuletzt für mich in Deutschland nur noch knapp zwei Parteien wählbar, von denen die eine sich aktuell selbst zerlegt.

die Linke?

Bliebe dann also ab der nächsten Wahl nur noch eine Partei übrig.

welche?

Aus dem Süden und die AfD bzw. deren Parteiprogramm und auch ein erheblicher Teil der überregional bekannten Vertreterinnen und Vertreter entsprechen nicht meiner Vorstellung der Gestaltung unserer Zukunft.

Ich bin aber nicht gegen die AfD im populistischen Sinn, denn sie vertritt einen nicht unerheblichen Teil des Willen des Wahlvolkes.

aus dem Westen oder Norden: gegen AfD

Da wo ich wohne, ist die AfD zum Glück eine unbedeutende Splitterpartei.