Von wen gefällt euch "Amoi seg ma uns wieder" am besten? Warum gefällt das jeweilige Lied besser? Bitte abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andreas Gabalier 75%
Xavier Naido 13%
Harfonie 13%
Gruppe Montanna 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andreas Gabalier

Es ist sein Lied und er verarbeitet darin, den Selbstmord seines Vaters und seiner Schwester. Wer könnte es besser und emotionaler singen, als er selbst?

Wobei es bei "Sing meinen Song", ein absoluter emotionaler Höhepunkt war, als es Xavier Naidoo für ihn gesungen hat. Aber Original ist Original.

Fliegengewicht4
Fragesteller

Volle Zustimmung. :)

Genau aus diesem Grund finde ich auch, dass es von Andreas Gabalier am besten ist :)

Dieser xaviar hat ne tolle Stimme aber diesen Gabalier Typen finde ich sowas von schlimm, das killing als ob der Halsschmerzen hat. Ne dieses Andreas Gabalier muss ich mir echt nicht geben

Fliegengewicht4
Fragesteller

Also gefällt es dir von Xaver Nando besser?

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier singt das mit viel ♥.

Xavier Naido mag ich gar nicht.

Andreas Gabalier

Es ist natürlich eine überhaupt nicht ernst zu nehmende Schnulze, aber wenn, dann Gabalier, der kriegt wenigstens den Akzent authentisch hin, was mein einzigster Grund ist, da überhaupt irgendwas „hörbar" dran zu finden.

Wäre schön, wenn es auch die Möglichkeit für "gefàllt mir überhaupt nicht" gäbe. Dann wäre ich dabei. :)

Fliegengewicht4
Fragesteller

Danach habe ich nicht gefragt!

Ist meine Frage nicht klar formuliert?

Ich habe gefragt von wem es euch am besten gefällt und nicht ob es euch überhaupt gefällt!