Von welcher Marke sind die Jeans mit dem "&" hinten drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind von Hennes & Mauritz, also H & M. Da gibt es ne riesen Auswahl an Jeans, die alle sehr preisgünstig sind. Die Super Squin z. b. ist ne richtige super gut sitzende Röhrenjeans mit Stretchanteil im Stoff, die kostet je nach Waschung zwischen 19,95 und 29,95 Euro. Qualitativ sind die Jeans nicht so dolle, also die ein oder andere Naht muss man schonmal nach kurzer Zeit nachnähen, weil sie anfängt aufzugehen. Ich habe mit den H&M-Jeans jetzt allerdings nicht so viel Erfahrung, einfach ausprobieren, die kosten ja nicht viel. H & M findest Du im Internet bzw. in den meisten Städten, teilweise sogar getrennte Läden nach H & M Men; H & M women. So ist es beispielsweise in München. Eigentlich findest Du es in nahezu jeder Großstadt und auch in den Mittelzentren wie z. B. Höxter. Iserlohn usw. Wenn Du Röhrenjeans magst, hol Dir mal die Squin oder die SuperSquin.

Die sind von H&M. Oben an der Gürtelleiste ist so ein braunes Schild mit dem &.. H&M gibts in vielen Städten da kann man die einfach kaufen... Viel Spaß beim shoppen (: