Barbra Steisand ... Ohne Worte ... großartig...

Cher nicht minder, die vor allem in "Die Maske", dann in "Burlesque" oder "Mondsüchtig" ihr schauspielerisches Können gezeigt hat. Ich liebe diese Frau einfach.

Alicia Keys spielte gerade neulich wieder in "Smokin' Aces" und machte ihre Sache als Profikillerin richtig gut. Musikalisch ist das nicht meine Welt, aber eine wirklich gute Stimme hat sie nunmal und sie zählt zu den Königinnen des R & B.

Lady Gaga ... Das Multitalent, ihr POKERFACE oder APPLAUSE, APPLAUSE sind richtig gute Songs, aber mit "SHALLOW", dem Titelsong aus "A Star Is Born" hat sie gemeinsam mit Bradley Cooper ein Hamma-Duett hingelegt. Schauspielerisch hat sie gezeigt, dass sie auch hier mit reichlich Talent gesegnet wurde.

https://youtu.be/JPJjwHAIny4?feature=shared

Trailer "A STAR IS BORN"

https://youtu.be/qWnDaX6w5u8

IU

Serien, in denen sie mitspielt, die ich liebe:

  • Hotel Del Luna
  • My Mister
  • Moon Lovers

Meine fav Songs von ihr:

  • Love Wins All
  • Blueming
  • Ending Scene
  • Palette ft. G-Dragon
  • LILAC
  • Not Spring, Love and Cherry Blossoms ft. HIGH4

Juliette Lewis spielt in guten Filmen mit und macht auch gute Musik.