Von welchen Ländern habt ihr Wurzeln?

14 Antworten

Mütterlicherseits: Österreich, Slowenien

Väterlicherseits: Deutschland, UK, Kanada, irgendwas Karibisches (so genau weiß ich das nicht mehr).

Meine Tochter hat zudem noch russische und kasachische Wurzeln, da ihre Mutter (meine große Liebe) Russin war. In ihr fließt sogar Zarenblut, denn der Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater meiner Tochter war Großfürst Alexei Alexandrowitsch (1850 - 1908), der Sohn von Zar Alexander dem II (1818 - 1881)

Polen und Tschechien sind mir da bekannt.

LG.

Mütterlicherseits: deutsch + amerikanisch

Vater: polnisch

Russland + Italien.

Bin soweit ich weiß nur halb Türkin, halb Ukrainerin, ein Uropa von mir ist noch Pole