Von welchem Arzneimittel hast du schon beabsichtigt zu viel eingenommen?

2 Antworten

Von irgendwelchen Halsweh- oder Bauchwehtabletten als Kind. Schmeckten echt lecker. Ich aß die ganze Packung auf einmal. Hatte überhaupt keinen Effekt. Entweder ich bin Superwoman oder da war fast kein Wirkstoff drin.

Ich entscheide mich für Ersteres, ich bin Superwoman. Das habe ich von meiner Oma geerbt. Die hat einmal aus Versehen Ende 80 oder schon mit 90 eine ganze Ration doppelt genommen, das waren dann glaube ich so 24 Tabletten oder so. Das waren auch eigentlich keine Lappalientabletten. Aber sie merkte: Rein gar nichts.

😂✌️

Aber bitte versteht das jetzt nicht als Einladung, das auch zu tun. Das kann sehr schlecht ausgehen. An einer Überdosis von was auch immer kann man sterben.

Also NICHT nachmachen!

Hustensaft, da habe ich schon mal die eigentliche Menge etwas erhöht eingenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reiyu
Fragesteller

Hustensaft trinke ich auch gerne. So lecker.