Von was macht ihr es abhängig, ob eine Freundschaft gut ist?

5 Antworten

(Gegenseitig!) Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit. Wenn ich das Gefühl kriege, jemand meldet sich nur bei mir, wenn er was braucht, ist das für mich keine Freundschaft.

Das man nicht immer zuerst schreibt oder nur alleine Dinge plant, die man unternehmen könnte. Gegenseitigkeit, nicht Einseitigkeit. Das finde ich am allerwichtigsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundschaft basiert auf Gegenseitigkeit, dabei geht es darum sich immer gegenseitig zu unterstützen und sich auch weiterzuentwickeln. Auch Ehrlichkeit ist ein ganz wichtiger Aspekt.

Von Gegenseitiger Wertschätzung und dem dementsprechenden Benehmen.