Von Samsung Tablet auf iPad wechseln?

5 Antworten

Goodnotes ist hier mein absoluter Favorit. Kostet auch nur einmalig.

Goodnotes ist ne einmal Zahlung,

Ja na klar, die Meisten nutzen IPads zum Lernen und allgemein für die Schule.

Apps: Good notes, Notability…

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Hallo.

Goodnotes kostet einmalig 8,99€, dafür hast du aber alles drin, was du brauchst

Ja na klar, die Meisten nutzen iPads zum Lernen und allgemein für die Schule.

Hier laufen leistungs­starke Apps ganz entspannt.

Die großartigen Apps, die du schon kennst, wie Adobe Photoshop oder Microsoft Office, funktionieren auch auf dem iPad. Und das einfach nur mit der Berührung deines Fingers.

Arbeite mit mehreren Apps gleichzeitig und abwechselnd.

Das iPad macht Multitasking einfach und intuitiv, damit du nahtlos in mehreren Apps parallel arbeiten kannst. Mit Slide Over oder Split View arbeitest du in verschiedenen Apps gleichzeitig und kannst sogar Inhalte zwischen ihnen hin und her schieben – per Berührung oder Trackpad.

Mit WLAN, wenn du es hast. Und Mobilfunk, wenn nicht.

Die Mobilfunkoption gibt dir die Möglichkeit, mit dem iPad von fast überall in Verbindung zu bleiben. So verpasst du nichts mehr, auch wenn du gerade kein WLAN hast.

Woher ich das weiß:Hobby