Von mysteriöse Nummer angerufen?

6 Antworten

Ignorieren! Neuerdings wird es oft gemacht, daß Leute angerufen werden, dann sofort aufgelegt wird, in der Hoffnung, daß zurückgerufen wird. Oft sind das nur Computer, die sich abschalten, sobald eine Verbindung aufgebaut wird. Und wenn man zurückruft, kann es mitunter kostenpflichtig werden. Deshalb sowas unbedingt ignorieren.

Bei mir gab auch solche Fälle. Ist normal. Der Anrufer hat verstanden, dass er falsche Nummer gegeben hat.

Setz sie auf die Sperrliste, ist sicher ein unseriöses Telemarketing.

Hast du zuvor eventuell ein Video geschaut?

....Kleiner Hinweis : The Ring :D

Wahrscheinlich irgendeine Abzockfirma die hoffen das du zurückrufst und dann kommt ne fette Rechnung.