Von meinen Hund blubbert die ganze Zeit der Bauch...

11 Antworten

Wahrscheinlich am Futter. Meine Hündin hat das auch ziemlich oft, meistens kriegt sie dann auch Durchfall.

Ich kenne das auch zu gut, mein Yorkshire Terrier hat das bestimmt 3x im Monat, da kommen richtige laute Geräuche raus, man merkt dann aber auch das es Ihr nicht gut geht, sie will nicht fressen und liegt komisch da, also hat sie Bauchweh, ich denke ich kann da einen sehr guten Tip geben, bei meiner hilft das total schnell innerhalb einer Stunde ist sie wieder topfit. Magerquark ins Mäulchen geben, muß aber eine richtige große Portion sein natürlich wehren die sich dagegen aber es hilft tatsächlich, dann bekommt sie noch MCP-Tropfen ( vom TA empfolen) habe ich immer daheim, die sind gegen unregelmäßigkeiten im Bauch,z.B. Übelkeit. Viel Erfolg Marion

magendarmgrippe,bald durchfall,würmer kann soetwas sein da hilft nur der besuch beim tierarzt

Jademuschel  28.11.2009, 08:10

Also ich denke nicht das man immer direkt zum TA muß. Blubbernde Magen ist ja auch nicht unbedingt ein Zeichen für Würmer. Solange er sonst gar nichts hat, sollte man wohl mal Ruhe bewahren.

Rennst du auch direkt zum Arzt wenn Dein Magen mal blubbert?

Vielleicht solltest du mit deinem Hund zum Tierarzt.

Jademuschel  28.11.2009, 08:09

Also ich denke nicht das man immer direkt zum TA muß.

Rennst du auch direkt zum Arzt wenn Dein Magen mal blubbert?

Mein Hund hat das fast täglich das ist ganz normal udn müssen nicht immer blähungen sein meistens blubbert es nur aber er pupst nicht wirklich . das ist warscheinlich so wie wir manchmal eine blähbauch haben. Das ist was anz natürliches und du musst dir keine sorgen machen , manchmal hilft es aber wenn man Ihnen das Bäuchlein krauelt .