Von meinemVisakonto,wurden4x Geldbeträge abgebucht,ohne das ich etwas? bestellt habe.wie komm ich an die Herstelleradresse?ich hab alles versucht,?

1 Antwort

Die Bank deiner Visakarte kontaktieren und den Beträgen widersprechen, dann wird das wieder gutgeschrieben. Das ist das schöne bei Abbuchungen anstelle von Ùberweisungen .

Fertig, hatte ich schon ein paar mal, selbst die Karte selbst wurde schon unerlaubt belastet - auch dass mir die Bank von sich aus eine neue Karte zugeschickt hat aus heiterem Himmel weil "meine Daten auf suspekten Seiten" gefunden worden wäre und man vorsichtshalber die Karten mit Nummern tauschen wollen ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung