Von Kreatin Impotent werden?

3 Antworten

"Nein, Kreatin beeinflusst Ihre Sexualität nicht. Es handelt sich um ein verbreitetes Gerücht, dass sich Kreatin und Eiweißpulver negativ auswirken. Das Märchen ist so entstanden: Es gibt viele Leistungssportler, die übertrainiert sind, wodurch es zu Libido-Verlust und somit auch zu Erektionsstörungen kommen kann." https://www.menshealth.de/fitness-ernaehrung/beeinflusst-kreatin-die-potenz/

Nehme Kreatin seid 2 Jahren täglich. Hab null Probleme mit der Erektion. Genauso hart wie vorher. Muss andere Gründe haben ✌️

PaulSmart  01.05.2022, 00:23

Welche Dosierung nimmst du?

PaulSmart  01.05.2022, 13:58
@HansdieLegende

Diese fehlende Information wäre für den Fragesteller wichtig, dass er einen Vergleichswert hat, kapierste

PaulSmart  01.05.2022, 15:05
@HansdieLegende

Ok, versuche ich eine konkrete Frage, mit der Hoffnung endlich eine vernünftige Antwort zu bekommen:

Ein Teelöffel 5/6 Gramm nimmst du täglich 1x zu dir?

ein freund von mir hatte das mal wegen polnischem Kreatin. Probier einfach mal ein anderes, vielleicht trainierst du ja auch zu hart.