Von Frau im Club angetanzt.Wie in ein Gespräch umwandeln?

3 Antworten

Nun ich glaube, dass es da unterschiedliche Frauen-Typen gibt :D ...

Ich denke beim Tanzen geht es in erster Linie darum Spaß zu haben und nicht Tanzeinlagen à la Shakira oder Justin Timberlake hinzulegen xD. Solange du nicht wild mit deinem Kopf hin + her schwingst und deine Hüfte dazu kreisen lässt, denke ich, nur Mut, was das Tanzen angeht. Ich als Frau bin da nicht so anspruchsvoll, was das Tanzen anbelangt :) - Der Spaß steht im Vordergrund.

Und was das Ansprechen angeht ... nun das ist ne 50:50 Chance. Einen Drink ausgeben oder fragen, ob sie oft in den Club kommt oder mal fragen, ob sie Lust hat sich zu unterhalten und was mit dir trinken zu gehen an der Bar, etc. Wenn sie "Nein sagt, klappt es vielleicht beim nächsten Mal.

keine Angst, die wollen eh nicht reden. Es reicht denen dich in Verlegenheit zu bringen. Das ist der Kick für sie. Mehr wollen die nicht

Also ich kenn das sehr gut und habe auch die perfekte Lösung. ;)

Also.... Sie tanzt vor dir. Stell dir vor wie es wäre wenn Sie so vor dir Tanzen würde in einem Hotelzimmer.. alleine... dieser Tanz ist für dich und deshalb darfst du auch eine Hand kurz auf die Schulter legen und wenn sie es zulässt kannst du auch gerne mal über die Hüfte langen. (Aber kurz um ihr zu zeigen das du sie nicht festhältst. Falls Sie dich mal kurz ansieht zeig ihr mit einem Blick das Dir gefällt was Sie da macht und ja..

Glaub mir es gibt nichts heißeres als Tanzen mir einer Frau. Ach und wenn das alles läuft dann kannst du immer länger anfassen. Am ende tanzt sie dann oft mit dem Gesicht zu mir und meine Hände gleiten auch mal runter zum knackigen Hintern.. aber das ist Körpersprache. Ich weiß was ich darf und was nicht :)

Bei mir kommt der schwere Teil erst wenn man ins Gespräch kommen soll. :/  kannst ja mal schreiben wenn du einen Tipp bei mir hast. Habe auch eine Frage

Leinad185  11.09.2016, 22:32

Sorry für meine schreckliche Rechtschreibung... liegt am Handy und am nebenbei laufendem Fernseher