Von der Nachbarin geträumt...Wie kann das sein?

4 Antworten

Naja es gibt verrücktere Träume....

Ist doch ganz normal, vllt findest du sie auch einfach nur attraktiv, ohne etwas für sie zu empfinden.

mlg neumann

Moin. Zum einen. Bist ein Kerl das passiert hin und wieder. Zum anderen sieht sie gut aus? Erhöht die Chance aufn Traum. Deshalb sollteste dir kein Kopf machen das kommt rein durch die Urinstinkte. Bessere Chancen auf Vermehren  usw. Deine Träume spiegeln Teilweiße dein leben wieder. Vllt hast du sie letztens mal getroffen und so hat dein Gedächtnis darauf zurrück gegriffen. Deiner Freundin würd ichs jetzt aber nicht unbedingt sagen. Könnte nicht so toll Enden.

Geh zur Therapie und lass dich da beraten. Erkläre dem Therapeuten genau was du erlebt hast :-)

TuningTGB
Fragesteller

Zum Therapeuten will ich jetzt nicht unbedingt.

Ich will ja nur wissen wie sowas zustande kommt.