Von 12 auf 14 mm ohne Dehnstab?

2 Antworten

ich kam nur immer wieder dringend davon abraten mit silikon zu dehnen. erstmal ist das material komplett ungeeignet für frisch gedehnte ohren und außerdem kannst du dir damit die ohren komplett aufreißen, das passiert auch nicht selten und tut verdammt weh-danach kannste dann wieder komplett downsizen um das alles wieder in ordnung zu bringen. mach es lieber vernünftig mit titan oder glas tunneln/plugs und auch in 1mm schritten und nicht in 2mm schritten.

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Ich würde es auch gerne lieber in 1 mm Schritten dehnen aber ab 6 mm gibt es keine Dehner mehr in 1 mm Schritten. Mein Piercer hat auch keine 9, 11 oder 13 mm und bei Amazon gibt es das auch nicht. Immer nur 6, 8,10,12,14 u.s.w.

Das sollte schon klappen. Mich würde interessieren ob du an die Zukunft denkst, bzw. wie du dir das vorstellst. Immer drin lassen?

Blueberry8886  20.10.2017, 17:21

tunnel verbauen einem
nicht zwingend die zukunft. ich selber habe habe recht große tunnel (32mm), bin sehr stark tätowiert etc und habe damit immer arbeit gefunden. klar, in der bank oder so wird es schwierig-darüber sollte man sich schon klar sein, aber gerade in sozialen oder kreativen berufen oder auch überall wo man nicht im direkten kundenkontakt steht ist das überhaupt kein problem mehr :)
sollte man doch iwann in einen anderen beruf wechseln wollen kann man sich die tunnel ruck zuck bei nem body modder nähen lassen, das ist keine große sache ;)