Vomex Reiseübelkeit auch für normale Übelkeit?

3 Antworten

Ja, das funktioniert. Alternativ kannst du auch Ingwer-Tropfen nehmen.

Klar, die kannst du auch nehmen, der Tablette ist es schliesslich egal ob du auf Reisen bist oder nicht ;)

Aber ich würde vielleicht auch mal schauen was denn die Ursache der Übelkeit ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im Rettungsdienst

Hey, ja, das kannst du auch für Zuhause verwenden, wenn du etwas anderes nicht verträgst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung