Vom Pech verfolgt?

2 Antworten

So ist das Leben nunmal

Was hast du den Erwartet im Leben?

Ärzte sind auch nur Menschen, somit ist es natürlich auch möglich, dass diese einen Fehlschlag machen können da sie Menschen sind. Kurzgefasst sind diese nicht Perfekt.

Seit 30 Jahren keinen Ruhigen Tag zu haben ist nichtmal viel da hab ich Familienmitglieder die über 80 Jahre lang durch die H*lle gegangen sind.

Schulstress, Familienprobleme oder sonstiges ist auch völlig normal.

Ich werde dir nicht sagen, das du Positiv denken sollst. Ich werde dir nur sagen, dass du einfach nur das Beste aus deiner jetzigen Lage machen sollst.

Und denk auch immer daran. Es gibt immer eine Person da draußen der es schlechter geht als dir.

krolik123
Fragesteller

Danke für die Nachricht. Das ist mir auch bewusst. Man muss bedenken ich bin Mitte 30, dann ist das eigentlich schon viel und ich werde ja noch älter. Ich habe als Grundschüler Ärzte, Lehrer, Anwälte usw. für perfekt gehalten, bis mir klar wurde, wir waren in der selben Klasse / Schule.

Wenn ich Geld o.ä verliere, kann ich das verkraften.

Bei Gesundheitlichen Schäden durch Fehler der Ärzte ist das schwierig zu akzeptieren. Aber ich akzeptiere das Leben so wie es ist.

Da scheint eindeutig ein esoterisches Problem vorzuliegen. Ich würde mal zum Marabu gehen und ihm sagen, dass du von negativen Wellen befreit werden musst.

Es kann zum Beispiel sein, dass du Opfer von schwarzer Magie bist!

Woher ich das weiß:Recherche

krolik123
Fragesteller

Diesen Gedanken hatte ich als Kind immer. In dem Land woher ich komme, ist das sogar verbreitet. Wie erkenne ich einen guten Marabu?

Rotfuchs716  14.01.2022, 14:29
@krolik123

Ich würde mich wenn möglich nach Erfahrungen von anderen erkundigen. Wenn nicht schau dich in der Esoterikpresse um wer erfolgversprechend scheint. Auch in der "Astrowoche" sind viele Inserate für esoterische Hilfe.