Vollzeit mit Berufsschule unter 18?

2 Antworten

Wenn es die Präsenzzeiten in der Schule zulassen, warum nicht? In der Regel wirst du aber tagsüber 5 Tage / Woche Schule haben. Müsstest die Arbeitszeiten dann also außenrum legen. Ob die Schule auch Teilzeit-Bildungsgänge für deinen Abschluss anbietet, kann ich dir nicht sagen... Ob das ganze sinnvoll ist und deine schulischen Ergebnisse darunter nicht leiden, ist wieder eine andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, du gehst in die schule um deinen Abschluss zu machen, schule geht in der Regel 5 tage, wie möchtest du dann 3 tage arbeiten gehen?

es gibt aber Berufsschulzweige wo du deinen Abschluss machst mit einem praktischen teil, das hält aber als Praktikum und nicht Job yk?

lg