Vollbart wachsen lassen mit 16

3 Antworten

dichter wird es nicht bloß sieht es dann so aus als wäre es dicht weil deine haare länger sind logischerweise ?

hey ne gute frage aber keine gute idee.ich weis nicht und grade 16 aber mit vollbart denke ich mal machst dich nicht nur älter sondern verunstaltest dich und bist schnell ein aussenseiter.und dazu grade das problem mit den drohungen der terroristen überall.du wirst sicherlich überall schnell mistrauen erregen und denke auch mal das deine mitschüler sicher nicht sehr begeistert sind.erlebe deine jugend aber ohne bart und habe freunde-dinen und fun.denn glaube kaum das wenns ne freundin hast die begeistert wäre von dir geküsst zu werden weils dauernd haare auf den zähnen hat.sei clever nehem ihn ab und machs später.aber damit er dichter wird musst du ihn langsam kommen lassen und stutzen das stärkt das wachstum und die haar kräftiger sodas eine fülle kommt aber sowas geht nur langsam und etwas dazu wenns scho so nen starken bartwuchs hast dann auch sowas wie passiert nicht oft denn bei den meisten in dem alter eher wenig auf der oberlippe und langsam mehr aber ein vollbart wie du hier schreibst nicht oftviel haben ja nicht mal eine starke oder wenig körperbehaarung.ich würde sagen lass und denke den typ werden dir viele geben aber ein problem würde es geben-täglich rasieren sonst wäre nen 3 tage bart-fatal-viel erfolg ob mit oder ohne-lieben grusss-janpi.

Wo die Haare wachsen ist genetisch bedingt!