Vollbart mit 15, das beste Mittel gegen Akne?

mein Bartwuchs - (Junge, Akne, Bart)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Laß ihn noch länger wachsen! 43%
sieht bescheuert aus. Rasier ihn ab! 22%
sieht voll cool aus! 16%
du bist noch zu jung für einen Vollbart! 14%
ich mag keine Jungs mit Bart! 5%

10 Antworten

Laß ihn noch länger wachsen!

Sieht für 15 Jahre gut aus lass in weiter wachsen.

sieht bescheuert aus. Rasier ihn ab!

was du hast ist doch noch keine akne, das sind einfach die üblichen pickel was ich da sehe.

geh zu deinem hautarzt, das kannst du kostenlos machen und bekommst auch so in deinem alter alles kostenlos!

er wird dich beraten und dir zb. isotretenoin isis verschreiben, die wirken wunder, ich weiß es selber zu schätzen!

er wird aber erstmal mit einer creme oder leichteren pillen anfangen, und dann schauen. wichtig ist aber die hygiene, jeden tag wenigstens abends dein gesicht waschen, denn dein kissen saugt den dreck auf, den du nicht weggemacht hast und du wirst dann die ganze folgezeit dich in diesem dreck sühlen. das ist auch einer der gründe, warum die meisten pickel über nacht kommen, deine haut wird unrein.

sieht voll cool aus!

Männer ohne Bart sehen merkwürdig aus, denn ohne Haare im Gesicht sind eigentlich nur Frauen und Kinder ;) Steht dir sehr gut!

du bist noch zu jung für einen Vollbart!

Also mit 15 bist du da echt verdammt früh dran... Ein bisschen was kannst du ja ruhig stehen lassen, aber das auf dem Photo sieht für mich zu lang aus.

Wenns dir natürlich soooo gut gefällt kannst dus natürlich auch so lassen, älter wirkst du auf alle Fälle :-)

sieht bescheuert aus. Rasier ihn ab!

lol ich bin 16 hatte auchn vollbart früher wachsen lassen aber allmählich rasier ich mich glaub wenns dich rasierst hast in 2 wochen wieder voll (wenns älter bist) jeden dritten tag rasieren.

bringt vorteile aber er wächst eh schnell :D MfG

thomas1702
Fragesteller

seit mir der erste Flaum gewachsen ist habe ich mich nie komplett rasiert. Bin jetzt 17 und habe immer noch Vollbart. ich trimme nur alle 3-4 Wochen den Schnurrbart und an den Backen. Im Kinnbereich lass ich alles wachsen. Stimmt, der Bart wächst schnell wie noch vor 2 Jahren.