Voice kids? Ablauf

2 Antworten

Es gibt 3 castings. In der ersten runde sind alle die sich halt beworben haben und dann werden halt die besten davon und auch die guten genommen und eventuell auch die bei denen man denkt dass sie einiges "aushalten" können. In der 2 runde muss man nochmal singen und da werden dann wirklich nur noch die richtig guten bis besten genommen und dann in der 3 runde singt man nochmal und ich denke da kommt es auch auf das auftreten drauf an und joar... und dann kommen eben die blind auditions.. ich bin mir aber nicht sicher :D

Ich habe persönlich keine Erfahrung aber meist ist es so das du 3 castings durchlaufen muss um überhaupt auf die richtige Jury zutreffen sobald du das geschafft hast heißt es Arbeiten arbeiten arbeiten... Singen tanzen stylen für jeden Auftritt