Vodafone wlan verschwindet einfach?

4 Antworten

wieder ist eine störung baden württemberg karlsruhe stuttgart

Entweder weist Du nicht, was WLAN ist oder Du hast eine Mega-Störung in den Funkfrequenzen verursacht, die Dich teuer zu stehen kommen wird. (Die Leute von der Funkentstörung verstehen da keinen Spaß!)
Ich würde ja auf die erste Möglichkeit tippen - aber dann wäre Deine Frage Blödsinn.

Das ist nun mal Vodafone. Ich mach das seit mittlerweile 3 Jahren mit und hasse es jeden Tag mehr. Besonder wenn ich kein Internet habe, wenn keine Störungen aktiv sind. Dafür zahle ich 35€ im Monat.

Ich wechsle auch bald.

willkommen in Deutschland mit Vodafon, habe selbst Vodafon und auch öfters mal probleme, aber versuch erst nicht mit dem support zu regeln, der ändert auch nichts

LG viel Glück

stecker ziehen neustarten