Vodafone Station mit repeater über Wlan trotz 1000mbit nur 150mbit?

1 Antwort

Nö. Repeater sind einfach nur Schrott.

Wenn du die vollen 1 Gbit nutzen willst, solltest du von Repeatern absehen und lieber einen per Kabel verbundenen Access Point verwenden. Zwar musst du bis zum Punkt des Access points ein Ethernet Kabel legen, jedoch lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall wenn du erst einmal in den Genuss der vollen 1 Gbit kommst.

Anonymigor
Fragesteller

Würde aber ein schnellerer router helfen? Also so fritzbox 3000 oder so?