Vodafone Internet auf allen Geräten nur 3% mal soviel wie versprochen?

Physics96  17.08.2023, 00:02

Wie viel hast du bei speedtest.net ?

Enso1211435
Fragesteller

28 Mbits Download, 52 Mbits Upload

Physics96  17.08.2023, 00:07

Dort wird eigentlich mbps angezeigt aber ja, du hast ein Problem mit der Leitung.

Enso1211435
Fragesteller

Ist das Gleiche

2 Antworten

Also ich mache es Kurz.
KEIN SPEEDTEST per WLAN. Kein Anbieter der Welt etc. gibt auf so ein Müll eine Garantie etc.
Stand PC, DIREKT Anschluss vom PC/Laptop per LANKabel an die Fritzbox, OHNE PowerLan/D-lan etc.
Dann sollte dein Speed gut Funktionieren

Enso1211435
Fragesteller

??? Ich habe doch geschrieben, dass das Internet per Lan getestet wurde?

Wie machst du die Download Tests? Kann auch am Server liegen

Am besten verschiedene Speedtests probieren. Steam, Play Store, ookla

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
Enso1211435
Fragesteller

Alles gleich: Steam, Switch, Chrome, Safari, App Store, Website-Downloads, usw.