Vodafone GigaTV Box in SD?

1 Antwort

Gar nicht,die nimmt die SD Sender auf,aber man kann die Auflösung nicht selber ändern,die nimmt das Signal so auf wie es ankommt.

Ich vermute es geht um die Vorspulsperre der RTL Sendern in HD,Du musst da dann die SD Variante aufnehmen,da lässt sich dann die Werbung schnell vorspulen

xSLIFERx
Fragesteller

Erstmal danke

Ist das ein extra Sender? Oder ohne Box und nur auf dem Fernseher?

andie61  26.01.2021, 22:58
@xSLIFERx

Es gibt alle privaten Sender in HD und in SD,die sind dann ohne das HD hinter dem Senderlogo,Du müsstest da alle privaten doppelt in der Senderliste haben,sehe mal die Senderlisten durch,

RTL SD liegt auf Kanal 103,Suer RTL auf 601,RTL2 auf 107,Vox auf 106,Nitro auf 209