Vodafone Gigacube hat plötzlich schlechtes Internet. Woran kann es liegen?

3 Antworten

Da der Giga Cube von Vodafone Internet über den Mobilfunk herstellt, kann es immer dazu kommen, dass starke schwankungen der Internet verbindung kommt, selbst bei sehr guten Empfang, kann es kommen, das die Geschwindigkeit stark sinkt.

Ausser der Kontaktaufnahme fällt mir nichts ein was man mach könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip ist das sowieso der letzte Mist. Man hat mir bei der Beratung von 250mbits versprochen und bekomme trotzdem nur 16 bis 33mbits. Da hätte ich mir lieber dich die fritzbox holen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung