Vodafone DSL und Handyvertag?

3 Antworten

Na ja kündigen werden die deinen DSL Vertrag wahrscheinlich nicht.
Deinen Handyvertrag werden die auch nicht wirklich Kündigen sondern Abmahnen und still legen bis du bezahlst. Zur not kommt der irgendwann der Gerichtsvollzieher bzw. das Inkasso etc.

Sollte dein Vertrag schon 2 Jahre + Sein, dann bitte Kündigen. Dann ist er spätestens in einen Monat gekündigt und gut.

Hallo Alex201996,

das es sich um 2 verschiedene Verträge handelt, wird der DSL-Anschluss nicht gekündigt. Beachte aber, wenn du Vergünstigungen bekommst, weil du DSL und Mobil bei Vodafone hast, werden diese gestrichen, sollte der Mobilfunkvertrag tatsächlich gekündigt werden.

Viele Grüße
Torsten S.

Nein,nur dein Handy Vertrag,ist ein Jahr vorbei?Oder 2 Jahre schon? VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung