Vodafon gigacube Drossel?

3 Antworten

Garantiert nicht, Denn du hast ja keinen DSL/Kabelinternetvertrag sondern Nutzt Mobilfunk. Das kann man nicht drosseln.

Das Dürfte am Wlan liegen. Allein das vom Nachbar kann mehr als Genug Störfaktor sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

nosaj  29.05.2023, 22:15

Natürlich kann man dies drosseln, macht doch fast jeder Handy Anbieter.

unlimited Volumen ja aber das kann auch bedeuten das der speed gedrosselt wird.

bzw die Funkzellen halt nicht mehr power hergeben können .

Ich finde den Preis auch mit 80 Euro im Monat überzogen

Der erste Schritt sollte immer der Anruf beim Provider sein.