VLC-Player will Update - ist aber auf neustem Stand?

3 Antworten

Das scheint ein Bug in der neuen Version zu sein.

Schau mal bei den installierten Programmen, da findest Du den "VLC-Updater" - diesen deinstallieren, dann sollte Ruhe sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Das ist ein permanenter Fehler. Beim aktuellen Update schon wieder. Ich weiß nicht in welcher Hinterhofklitsche man das Ding programmiert. Aber daß man diesen Fehler der immer wieder auftritt nicht endlich mal beseitigt begreife ich ehrlich gesagt nicht. Das nervt.

Dann am Besten nochmal updaten.

MovieRoad
Fragesteller

Hab ich schon. hat nichts gebracht :/