Vitamin c bei Haaren genaue anwendung?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde es nicht zu oft empfehlen, es ist eine relativ sanfte Methode die Haarfarbe abzuschwächen. Rote Haare bekommst du wohl nicht aber je nach Farbprodukt könnte ein anderer Ton hervortreten. Wasch deine Haare mit einem normalen Shampoo und der Geruch sollte weg sein und vergiss anschließend den Conditioner/ Spülung nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Chixrx610
Fragesteller

Wie oft wäre denn in Ordnung?