Vitalkraft gut für Hunde?

3 Antworten

Meinst du Vitakraft? Die Snacks sind eher minderwertig und können Schlachtabfälle wie z.B. Fell und Federn enthalten. Das sind die tierischen Nebenerzeugnisse auf der Zutatenliste.

Diese ganzen Snacks sind völlig unnötig. Da ist meistens sowieso nur Müll drin macht nur dick und krank. Man muss der Werbung nicht alles glauben

Meinst du Vitakraft?

Wenn du Vitakraft meinst, kommt es drauf an, was genau du hast. Ich sage mal so, Getreide ist so oder so nicht gerade dolle für deinen Hund. Fleischprozent sollte im besten Falle auch über 70% liegen.

Wenn du deinem Hund sowas nur ab und zu als Leckerli gibst, passiert da schon nichts. Wir essen ja auch Schokolade etc. Solange es keine unmengen sind, passiert da nichts.

Sollte dein Hund Probleme mit dem Gewicht haben oder dazu neigen, etwas mehr auf den Rippen zu haben, wäre ich vorsichtig mit den Mengen.

Ansonsten hol lieber Natursnacks wie getrocknete Rinderlunde oder Rinderherz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung