Visum Kanada für einen Iraner

2 Antworten

Schau doch mal auf die Seite der Botschaft, denke man kann das Visum online beantragen. Kommt vielleicht auch aufs Visum drauf an Und aus welchen Land man beantragt. In Deutschland gibt es auch keine Botschaft. Ich habe mein kanadisches Visum auch online beantragt.

Klar! Auch fürs amerikanische Pass muss man nach Ausland reisen! Da brauchst du nicht großes tun! Stell dir vor das Konsulat ist in Teheran! Aber du wohnst doch sowieso nicht in Iran!!

SOUthMas  10.04.2014, 14:36

Für amerikanischen Pass ??? Den Pass kriegst du erst wenn du ein paar Jahre da lebst und arbeitest !!!

ss6483  12.04.2014, 12:25
@SOUthMas

Ja ist doch klar! Wo kann man denn einfach so in ein Konsulat gehen und nach dem pass des landes fragen??? Er meint es allgemein! Dass man wenn was gebraucht ist dann zur Türkei reisen muss!