Visual Studi code?

2 Antworten

Nein.
Es gibt Anleitungen wie man Programmier fragen stellt. So nicht.
Wie der Kollege dir auch schon geraten hat > mal debuggen probieren. In der Konsole steht glaube ich auch schon die Lösung, wenn ich es richtig gesehen habe.

Grüße Eddie

Woher ich das weiß:Hobby

Die Variable timer in Zeile 44 ist nicht definiert.

kajajajj
Fragesteller

Dankeschön,

das ist das erste mal das ich etwas programmiere und deswegen meine Frage:

Wie definiere ich den Timer richtig?

Danke im Voraus😅

whgoffline  21.01.2024, 14:52
@kajajajj

Wahrscheinlich mit

let timer = document.getElementById('timer');
kajajajj
Fragesteller
@whgoffline

perfekt danke das funktioniert aber habe immernoch einen fehler:

the value device-witdh for key width is invalid, and has been ignored

was kann man da machen?