Visit-X kostenlos?

2 Antworten

Komplett kostenlos ist die genannte Seite auf den ersten Blick nicht, zwar ist von einer kostenlosen Anmeldung die Rede, jedoch können Kosten bei irgendwelchen Funktionen (wie Videochat) entstehen, persönlich rate ich von einer Anmeldung auf einer solchen Seite ab, wenn man sich nicht im klaren über die Kosten ist.

GeekMe
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Aber so etwas hab ich ja nie genutzt, von daher muss Ich mir keine Sorgen machen, oder?

Haglaz  02.09.2013, 03:59
@GeekMe

Wenn irgendwo Kosten entstanden sind, müsste das auch deutlich dort stehen und bestätigt werden. Verstehe auch deine Sorge nicht ganz, wenn keine Rechnung kommt gibt es hier doch gar kein Problem?

Ganz einfach: Die Anmeldung ist kostenlos, sowie ein paar Bilder & Videos der Amateure.

Und sofern du keine kostenpflichtigen Dienste (Videchat, etc.) in Anspruch nimmst, passiert auch nichts. Aber dafür müsstest du auch erstmal dein Guthaben bei VISIT-X aufladen.