Viren auf IPhone durch p...hub?

2 Antworten

Könnte sein, wenn du die Seite verlassen hast. In der Seite halte ich das für unrealistisch

Anonym2229
Fragesteller

ich verstehe deinen ersten Satz nicht

Anonym2229
Fragesteller

Könnte sein, wenn du die Seite verlassen hast....... was meinst du damit

LeonhardNell  30.03.2024, 17:12

Wenn du die Seite verlässt, könntest du zu gefährlichen Seiten kommen, die dir einen Virus installieren wollte ich meinen ( nur ein Hinweis)

Du solltest keinen haben. Meistens bekommst du erst einen, wenn du das machst, was die auf besagter Seite von dir wollen. Sollte dein handy doch anfangen zu spinnen, geh mal in den Apple Store in deiner nähe, meistens Großstadt, die helfen

Anonym2229
Fragesteller

ok vielen dank