Violetta Double?

3 Antworten

Weil Tini in der ersten Staffel noch zur Schule ging, wurde sie zum Beispiel bei der Szene wo sie hinfällt und von Thomas aufgefangen wird von ihrem Double ersetzt. Da Tini viel lernen musste :)

Mit dem Double wurden wahrscheinlich mehr Szenen gedreht. Im finalen Schnitt hat man sie dann aber nicht genommen, weil das Material wahrscheinlich schon gereicht hat. Man dreht normalerweise mit Body-und Picturedoublen einfach nur aus Zeitgründen und um die Belastung für den Darsteller etwas zu reduzieren :)

Tini hatte keine Zeit, sie war noch in der schule und hatte private Dinge zu erledigen.

Sie war 14 bei ihrem ersten Dreh und 13 Jahre alt, als sie beim Casting war.

LG Violettini:)