Vinted Problem?

2 Antworten

Du kannst Anzeige erstatten, aber 1. wird man dem wegen 3,60 € nicht nachgehen, und 2. wirst du darüber dein Geld auch nicht wiederbekommen.

Das Geld kann man sich dann also nur auf zivilrechtlichem Wege einklagen.

Da sollte man aber dann darüber nachdenken, ob 3,60 € plus Versandkosten den Aufwand wert sind.

Denn du wirst am Ende mehr Ausgaben haben.

Sei froh, dass es hier nur um weniger als 10 € geht, und sieh es als Lehrgeld.

Nutze künftig nur die Zahlungsmethoden mit Käuferschutz. Und wenn ein Verkäufer das nicht anbieten möchte, dann meldest du ihn, und kaufst eben nicht bei ihm.

Schon gefragt ob sie einfach die 3,60€ zurück überweisen kann?

Jahrgang1996
Fragesteller

Nein macht sie nicht wurde auch blockiert