Vinted Käufer fragt nach Email?

5 Antworten

Auf jeden Fall betrug, wenn man auf seine Vinted Seite von dem Profil stand gerade auch mein Produkt genau das gleiche Foto und als Verkauf angezeigt. Er hat dann mehr oder weniger die App gehackt dass anzeigt dass du sein Produkt gekauft hast.
Wenn du die Email adresse eingibts bekommst du ne Email von "Vinted" die auch Fake ist nur wahrscheinlich um dein Laptop/Gerät dann hacken zu können
NICHT WEITERGEBEN UND MELDEN & BLOCKIEREN

hab hier schon öfter gelesen, dass es sich dann um Betrug handeln soll, also besser nicht die Mail weitergeben.

Ist Betrug auf gar keinen Fall drauf eingehen

Zum Kauf über den Käuferschutz von Vinted braucht der deine E-Mail-Adresse nicht.

hab hier schon öfter gelesen, dass es sich dann um Betrug handeln soll, also besser nicht die Mail weitergeben.